Unsere Agentur

Michael Sobczak startete nach seiner Ausbildung als Bsc Industrie- und Produktdesigner 1993 mit einer Einzelfirma im Bereich Grafik- und Webdesign seine Selbständigkeit. Seit dem Jahr 2000 arbeitet Barbara Rothlin in der Agentur mit und unterstützt in den Bereichen Projektmanagement, Realisation, Administration und Eventveranstaltungen. 2003 wurde aus der Einzelfirma eine GmbH. Seit 2007 ist unser Sitz in Winterthur.

 

Eine langfristige, persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns wichtig um unsere Kunden über alle Phasen der Unternehmensentwicklung hindurch zu begleiten.


Netzwerk

Zusammen mit unseren Partnern decken wir viele Bereiche der Kommunikation ab. Wir arbeiten seit Jahren mit folgenden Partnerfirmen zusammen:

 

Three Way AG (Internet- und Webtechnologie sowie E-Businesslösungen / Hakan Erci)
Büro für Bildungsfragen (Bildungsprozesse in Schule und Arbeitswelt / Walter Goetze und Peter Wissler)
Score Marketing (Marketingexperte- und Dozent / Christoph Portmann)
konzept und design (co-working mit Jeannine Grabolle)
4c change GmbH (Change Management und Kommunikation / Manuela Beyeler)