Referenzen

purefood

Eine langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von erntefrischen Gemüsesorten, Salaten und Früchten zu küchenfertigen Produkten, Stand im Zentrum einer Idee der Firma Guggisberg Agro AG ein neues Label für frische, gesunde und leichte Snacks zu lancieren. Die ideale Verpflegung für zwischendurch oder unterwegs. YOCO hat die Marke ausgehend vom Naming über die Gestaltung des Erscheinungbildes bis hin zur Print- und Webkommunikation begleitet.

> purefood.ch

(Webprogrammierung: Renato Quadri / Zürich)


Botech AG

Die Botech AG entwickelt, plant und produziert seit über 20 Jahren Industriebürsten in höchster Qualität für die Metall-, Kunststoff und Holzbearbeitung. Das Sortminent umfasset ein breites Spektrum an hochwertigen, innovativen Produkten im Bereich der flexiblen Entgratwerkzeuge. YOCO begleitet die Markenkommunikation im Print- und im Webbereich.

> botech.ch

(Webprogrammierung: Robert Möhlen / onsite partner ag)

ISFPP: Forensiktagung im Technopark Zürich

Unterstützt durch das „Kompetenz Netzwerk Forensische Psychologie (KNFP)“ findet in Zürich ein jährliches Weiterbildungs-Symposium für Forensische Psychologen statt. Ein internationaler Anlass, der getragen durch ihre Veranstalter Jérôme Endrass, Astrid Rossegger und Frank Urbaniok, eine hohe Qualität aufweist. YOCO begleitet dieses Symposium im Bereich der Identität und in der Print-Kommunikation.

Download
Programm-Flyer
ISFPP_2017_A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Formszene

Die Design- und Kunsthandwerkausstellung, im Erlengut, einem wunderschönen Haus, erbaut im Jahr 1770, verleiht dieser Ausstellung einen ganz besonderen Reiz. Die stilvollen Räume und der grosse Garten begeistern während den zwei Tagen im Frühjahr eine Vielzahl von Besuchern. YOCO begleitet diese Ausstellung seit den Anfängen vor über 10 Jahren als Agentur und entwickelte das Erscheinungsbild sowie diverse Umsetzungen für Printprodukte. Auf das Frühjahr 2018 hat Barbara Rothlin die Ausstellungs-Organisation übernommen und ergänzt das Ausstellungsangebot um das Thema „Design“.

> formszene.ch

(Webprogrammierung: Barbara Rothlin / JIMDO-Baukastensystem)

CULTURART TIZIANA CARRARO

Den Blick schärfen. CULTURART versteht sich als Ort der Begegnung und Auseinandersetzung mit der Kunst und Kultur des westlichen Abendlandes seit der Antike bis zur Gegenwart.

Das Ganze im Blick. Wer sich ein umfassendes Bild über die Entwicklung der bildenden Künste in Malerei, Skulptur und Architektur machen möchte, aber auch, wer sich mit speziellen kunsthistorischen Themen genauer auseinandersetzen möchte, findet bei CULTURART ein breit gefächertes Angebot an Kursen.
YOCO entwickelte das neue Erscheinungsbild in enger Zusammenarbeit mit Tiziana Carraro.